#MiniBlogst17

Hin- und wieder muss man sich einfach auch mal etwas gönnen – und selbst wenn es ein Seminar ist!!!

Die #MiniBlogst17 ist eine Konferenz für Blogger aus den Bereichen Food, DIY, Reisen, Wohnen, Familie und Lifestyle und findet einmal im Jahr statt.

Ich hatte zufällig über Facebook davon gelesen und noch überlegt „soll ich wirklich hingehen oder eher nicht?“

Im Nachhinein war die Entscheidung, mich dort anzumelden, die beste Investition seit langem – mit jeder Menge Spass, tollen Menschen, interessanten Vorträgen und Workshops zu den Themen Social Media Strategie, Bildsprache, Tools, WordPress, Kooperationen etc.

Das Ganze fand im Hotel Innside by Melia in Frankfurt statt und bot – neben dem fachlichen Teil – natürlich auch genug Zeit zum Netzwerken untereinander, was bei ca. 100 Teilnehmern unheimlich Spass gemacht hat.

Auch die Erfahrung, hinter diversen Profilen mal den Menschen in der Realität kennen lernen zu können, war klasse. Social Media funktioniert also auch OFFLINE 🙂

An dieser Stelle möchte ich auch ein ganzes dickes Lob an die beiden Organisatorinnen der #MiniBlogst17, Ricarda und Clara, aussprechen. Beide selbst erfolgreiche Bloggerinnnen und zugleich auch die Gesichter hinter BLOGST. Ich hätte euch noch tagelang zuhören können, versuche gerade Schritt für Schritt alles in die Praxis umzusetzen und werde mich nächstes Jahr definitiv wieder anmelden!

 

Verfasst von

Mein Faible für alte Immobilien, Interior (speziell Industrial) sowie Redesign und Reisen hat mich bewogen diesen Blog ins Leben zu rufen. Ihr werdet hier zukünftig also über alles Mögliche lesen ... größtenteils natürlich über das Leben, welches mich 24/7 begleitet :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s